And I'm on fire...
 - Kasabian (Fire)
pinselstrich
pinselstrich2

Zusage für’s Studium

3. August 2007

Myself

Sekt

(Foto: Jaako)

Woohoo! Danke für’s Daumendrücken, es hat geholfen: Der Postbote hat mir vor einer guten Stunde eine Zusage für Medieninformatik an der FH Gelsenkirchen vorbeigebracht. Wunderbar, Mail an’s Wohnheim geht nun sofort raus, mal hoffen, dass da nun auch alles klappt. Jetzt kann Annentag ja starten und in einem Monat wohne ich dann wohl schon in Gelsenkirchen. Seltsames Gefühl. Aber dennoch: Woohoo!

6 Reaktionen »
Anzeige:

6 Trackbacks zu “Zusage für’s Studium”
6 Kommentare zu “Zusage für’s Studium”
  1. Gravatar of Lena
    Lena
    03.08.2007 16:05

    herzlichen glückwunsch, kleiner bruder!
    yeah, ich freue mich so! darauf trinken wa heute einen :-)

  2. Gravatar of Herculez
    Herculez
    03.08.2007 16:43

    Hey, vielen Dank, dass du mir einen ausgeben möchtest. :P

  3. Gravatar of Andi
    Andi
    03.08.2007 18:29

    Yeah! Yeah!!!!!

    Dicken, fetten Glückwunsch!

    Darauf heben wir einen!

  4. Gravatar of Robert
    Robert
    03.08.2007 18:43

    Gut, Steffen! Dann ist ja alles gut gegangen! Hebt die Gläser!

  5. Gravatar of Christian K
    Christian K
    11.09.2007 10:23

    ich HASSE verabschiedungen .aber viel glück und so nen bla bla bla .kommst ja nochmal wieder!

  6. Gravatar of dr.House
    dr.House
    14.09.2007 23:06

    nun ja sagte ja ich hjasse verabschiede war echt erbärmlich abba bis denne