You can go to sleep now baby, I got the world outside.
 - You Love Her Coz She's Dead (Superheroes)
pinselstrich
pinselstrich2

StudiVZ got me!

29. Dezember 2006

Myself Webkram

StudiVZAuch wenn ich mir immernoch nicht sicher bin, was ich mit meinem Fachabitur in Richtung Wirtschaft und Verwaltung studieren will, habe ich mich dann doch schonmal beim lustigen studiVZ angemeldet. Jetzt darf ich mich dann auch endlich bei den Diskussionen über die Website beteiligen und sogar hin und wieder einen Teil davon auf meinem Onlinetagebuch präsentieren.

Gleich zu beginn darf ich garantieren, dass ich mich ganz sicher nicht in die angeblich geschützten Fotoalben anderer hacken verirren werde oder der lästigen Gruppe von Stalkern beitreten werde.

Ich sehe zumindest einer mehr oder weniger tollen Zeit dort entgegen.

Tags:
Kommentare deaktiviert für StudiVZ got me!
Anzeige:

Kommentarfunktion ist deaktiviert