And I will hang my head, hang my head low.
 - The Decemberists (The Crane Wife 3)
pinselstrich
pinselstrich2

So nimmt es seinen Anfang…

26. Juli 2006

Blognews Myself

Nach dem glorreichen gestrigen Tag (manch einer wird verstehen, was gemeint ist) finde ich heute die Zeit dazu, in meinem Online-Tagebuch die ersten Zeilen zu verfassen.

Einige von euch kennen mich, andere kennen mich nicht. Doch wollen wir mal sehen, wie mich jeder von euch kennen wird, wenn dieses Tagebuch schon ein oder mehr Jahre meine Texte ertragen musste.

Wichtig wird dieses Tagebuch, ebenso wie das Forum, aber wirklich erst, wenn ich oder auch so manch anderer Freund in einer anderen Stadt zu studieren oder zu arbeiten beginnt. Dann müssen die spontanen Besuche online stattfinden.

Aber noch ist es ja nicht so weit. Solange sieht man sich noch regelmäßig. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Kommentare deaktiviert für So nimmt es seinen Anfang…
Anzeige:

Kommentarfunktion ist deaktiviert