Destiny is calling me.
 - The Killers (Mr. Brightside)
pinselstrich
pinselstrich2

Butterfly Effect 2

27. Juli 2006

Filmmaterial

Butterfly Effect 2 - CoverMitte Herbst diesen Jahres erscheint ein Sequel des zumindest für mich persönlich sehr erfolgreichen Filmes The Butterfly Effect. Wiedereinmal wird es dem Hauptcharakter (diesmal gespielt von Eric Lively) möglich sein, in die Vergangenheit zu reisen, um die Zukunft zu verändern. Denn wie wir alle bereits vom ersten Teil wissen, kann selbst ein Flügelschlag eines Schmetterlings alles mögliche verändern.

Die Besonderheit am Sequel liegt darin, dass er nicht in den Kinos starten, sondern nur direkt auf DVD erhältlich sein wird. Die Frage, ob das für eine schlechte Fortsetzung spricht, liegt da sehr nahe.

Allerdings kann dieser Befürchtung vielleicht die zweite aufsteigende Hauptdarstellerin Erica Durance entgegenwirken. Bekannt wurde sie vor allem für ihre Rolle der Lois Lane in Smallville (worüber ich sicher auch noch so einiges schreiben werde).

Also, mit den Schauspielern kann man sich wohl anfreunden, aber die Befürchtung bleibt immernoch offen, ob der Film vielleicht nicht das wird, was er so wie jeder Film verspricht: ein einzigartiges Erlebnis. Vielleicht hat er auch nur den Zweck das Butterfly-Universum warm zu halten, da, wie bekannt gegeben wurde, 2007 eine Serie starten soll. Da hilft nur abwarten.

Quelle: myFanbase.de

Tags:
4 Reaktionen »
Anzeige:

4 Trackbacks zu “Butterfly Effect 2”
4 Kommentare zu “Butterfly Effect 2”
  1. Gravatar of Basti
    Basti
    27.07.2006 16:38

    Oh, wusste ich noch garnicht!
    Aber natürlich gucken wir ihn trotzdem, ich glaube er wird ganz gut! :)

  2. Gravatar of Robert
    Robert
    28.07.2006 16:51

    Interessant. Wusste ich auch noch nichts von.

    Erwarte aber auch nicht viel von, glaube nicht, dass der Film sonderlich gut werden wird. Gucken wir aber natürlich wohl trotzdem an.^^

  3. Gravatar of Chris
    Chris
    04.06.2007 12:15

    Also der Schauspieler sieht meiner Meinung eindeutig nach dem Vater aus dem ersten Teil aus!
    Werd mich jetzt nochmal erkundigen. Falls es tatsächlich so ist könnte ich mir vorstellen, dass nun die Vorgeschichte des ganzen erzählt wird. Könnte wirklich spannend werden ^^

  4. Gravatar of Herculez
    Herculez
    04.06.2007 18:33

    Nene, ist leider nicht die Vorgeschichte. Ist wirklich nur ein Sequel, der mit dem ersten Teil qualitativ und inhaltlich nichts zu tun hat. Hab ihn inzwischen schon gesehen, naja er ging noch so, bereue nicht ihn gesehen zu haben, wie es manch anderer tut. Aber einen Weg in meine DVD-Sammlung findet er nicht (auch wenn sich das Poster direkt neben dem Butterfly Effect 1 Poster hübsch macht). ;)

    By the way… über die Serie ist es momentan leider relativ ruhig geworden. Schade auch.