I think I've got a feeling I've lost inside.
 - Oasis (Roll With It)
pinselstrich
pinselstrich2

The Last Kiss

7. August 2006

Filmmaterial Lifestyle

The Last KissGerade eben habe ich zufällig den Trailer von einem womöglich doch recht interessanten Film entdeckt. Zumindest überzeugen mich persönlich die durch verschiedene TV-Serien bekannte Besetzung (Zach Braff, Jacinda Barrett, Rachel Bilson) sowie der Soundtrack (u.a. Coldplay, Imogen Heap) des Films. Der Film selbst ist in Hollywood-typischer Manier ein Remake eines italienischen Films. Grob gesagt geht es in dem Film, um das Problem des Erwachsenwerdens und das Binden in eine feste Beziehung. Vor allem eine junge und ungebundene Dame scheint dem Hauptcharakter die Sehnsucht nach der jugendlichen Freiheit zu geben.

Erscheinen wird der Film in den USA am 15. September; in Deutschland werden wir uns aber noch bis zum 16. November gedulden müssen. Ich selbst hoffe, dass der Film nicht zu weich und romantisch sein wird. Mal abwarten.

Quelle: lastkissmovie.com

Tags:
2 Reaktionen »
Anzeige:

2 Trackbacks zu “The Last Kiss”
2 Kommentare zu “The Last Kiss”