Destiny is calling me.
 - The Killers (Mr. Brightside)
pinselstrich
pinselstrich2

Eine Reise nach Australien

25. September 2006

Lifestyle Myself

Man wird älter und die Reisen werden manche Male länger und entfernter. Zumindest trifft das jetzt auf zwei Freundinnen mit dem Ziel Australien zu. Momentan dürften sie ihre ersten 3 Stunden im Flugzeug sitzen.

Ein Jahr ist eine verdammt lange Zeit und wer weiß, wie die Reisenden und die Verbliebenen sich in dieser Zeit verändern werden. Lohnenswert ist es sicherlich, vor allem im Hinblick auf das spätere Leben. Ich selbst nage ja immernoch an der Idee rum, zumindest ein halbes Jahr nach Neuseeland zu fliegen. Doch alleine wäre dieser Trip dann aber doch noch um einiges herausfordernder, womöglich zu herausfordernd.

Jedenfalls wünsche ich euch beiden viel Glück unterhalb des Äquators. Verloren gehen könnt ihr uns ja nicht, bei dem Kompass, den ich euch mitgab.

Haltet eure Homepage aktuell und in einem Jahr sieht man sich dann wieder.

Kommentare deaktiviert für Eine Reise nach Australien
Anzeige:

Kommentarfunktion ist deaktiviert