You look too tired to eat, too hungry to sleep.
 - Nada Surf (See These Bones)
pinselstrich
pinselstrich2

Der Monat November

29. September 2006

Events Myself

Spätestens im November wird es kalt, nass und dunkel auf den Straßen. Im Monat liegt kein Weihnachten oder Ostern. Sogesehen meiner Meinung nach einer der schlimmsten Monate des Jahres. Aber dennoch hat er dieses Jahr großes Potential für mich der Monat des Jahres zu werden.

  • 1. November – Snow Patrol Konzert in Bielefeld
  • 3. November – Neverwinter Nights 2 erscheint
  • 5. November – The Killers Konzert in Köln
  • 16. November – The Last Kiss in den deutschen Kinos
  • ??. November – The Butterfly Effect 2 als deutsche DVD-Fassung?

Kostspielig wird der Monat auf jedenfall. Mal sehen, ob er hält, was er mir so verspricht.

Update @ 30.09.06 02:03: Da mich das neue Album von The Killers (Sam’s Town) doch eher enttäuscht hat, werde ich nicht zum Konzert im November fahren.

Update @ 27.10.06 18:05: Aufgrund einer Verletzung des Bassisten ist das Konzert von Snow Patrol kurzfristig abgesagt worden. Toll, Karten waren bestellt und müssen jetzt nun auf meine Kosten zurückgeschickt werden.

6 Reaktionen »
Anzeige:

6 Trackbacks zu “Der Monat November”
6 Kommentare zu “Der Monat November”
  1. Gravatar of nessi
    nessi
    30.09.2006 12:12

    steffen,schaff dir doch mal ein gb an^^

  2. Gravatar of Herculez
    Herculez
    30.09.2006 15:04

    Dafür gibts doch das Forum. Aber mal sehen… wenn ich Zeit finde, richte ich eins ein. Allerdings eins ohne Werbung, etc. ;)

  3. Gravatar of Andi
    Andi
    01.10.2006 13:10

    „Sogesehen meiner Meinung nach einer der schlimmsten Monate (November) des Jahres.“

    Eyyyyyy, da habe ich Geburtstag, du Hirsch! ^^

  4. Gravatar of matthias aka wetko
    matthias aka wetko
    02.10.2006 02:29

    „Eyyyyyy, da habe ich Geburtstag, du Hirsch! “

    ebenso, also echt der november ist doch toll!

    :P

  5. Gravatar of NWN2 Fan
    NWN2 Fan
    12.10.2006 10:56

    Ob Neverwinter Nights wirklich im November erscheitn ist ja etwas fraglich, der Release wurde bisher schon 3 verschoben.

  6. Gravatar of Herculez
    Herculez
    13.10.2006 14:54

    Dem „fraglich“ stimme ich zu.
    Man wirds sehen.