You look too tired to eat, too hungry to sleep.
 - Nada Surf (See These Bones)
pinselstrich
pinselstrich2

Einmal werden wir noch wach… heißa dann ist Einzugstag!

4. Oktober 2006

Myself

Orginalbeitrag vom ehemaligem Ko-Autor Andi:

Meinen heutigen und vorerst letzten Eintrag (2 Wochen Bundeswehr warten auf mich) möchte ich mit einem Zitat beginnen.

>> Gib jedem Tag die Chance, der erste und auch der letzte zu sein.

Ich finde, dieses Zitat passt sehr gut auf meinen morgigen Tag. Ich werde zum ersten Mal am eigenen Leib erfahren, was es heißt, seinen Verstand an der Pforte abzugeben und dem Land zu dienen.
Das alles muss ja nichts Schlechtes heißen: Man kann endlich mal aufhören, selber zu denken. Das bedeutet eine ungeheure Energieersparnis – biologisch gesehen.
Wahrscheinlicher jedoch ist, dass ich mir nach einem Tag wünsche, dass mein Kopf doch einen größeren Sinn hat, als zu verhindern, dass es reinregnet. Dennoch will ich beide Möglichkeiten offen halten. Denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Bleibt alle gesund und macht mir nichts kaputt. Paulaner: Gönn der Vegatation mal ne Pause. Hendrik: Deine Coldplay CD liegt bei mir im Zimmer. Du weißt ja, wie du reinkommst. An den Rest: Bis in 2 Wochen.
Weil es einerseits cooler ist und andererseits intellektueller wirkt, möchte ich meinen heutigen Eintrag mit einem Zitat abschließen. Das nennt man dann „Einrahmen“ für alle PLG-Schüler.

>>Die Bundeswehr wird schon in der Bibel erwähnt: Sie kleideten sich in seltsame Gewänder und irrten ziellos umher.

Tags:
3 Reaktionen »
Anzeige:

3 Trackbacks zu “Einmal werden wir noch wach… heißa dann ist Einzugstag!”
3 Kommentare zu “Einmal werden wir noch wach… heißa dann ist Einzugstag!”
  1. Gravatar of nessi
    nessi
    08.10.2006 08:51

    hallo andi.
    ich hoffe es geht dir gut.
    mir geht es gut.
    das wetter ist schlecht.
    ich hoffe du bekommst genug zu essen.
    ich habe eine pizza in der kühltruhe.

    tschüss nessi

  2. Gravatar of nessi
    nessi
    10.10.2006 18:47

    hallo andi,

    toll, dass du weg bist.
    wir wohnen jetzt alle in deinem zimmer,
    gut zu wissen wie man reinkommt.
    brauchst net wiederkommen :-D

    neins scherz…komm wieder, keiner weiß wie man patti vor deiner haustür abkratzen kann^^

    bye, nessi+ matthes

  3. Gravatar of Stoned
    Stoned
    21.11.2006 19:42

    hallo andy
    ich hoffe du wirst da richtig rumgescheucht.
    so wenn du wiederkommst erst ma eine richtig schöne party machst :)
    naja dann noch viel spass dort!
    machs gut