Slightly bored and severely confused.
 - The Postal Service (Sleeping In)
pinselstrich
pinselstrich2

Stöckchen gefangen

24. November 2006

Myself

Tjoa, das erste Mal hat es mich erwischt, ein Stöckchen. Zugeworfen bekam ich es vom JPhoenix. Dann beantworte ich dieses Stöckchen mal und werfe es schließlich, da ich ja ein netter Mensch bin, weiter.

  • Gerade höre ich: Death Cab For Cutie – A Movie Script Ending, ein toller Indie-Song.
  • Gerade trinke ich: Nichts. Aber als letztes hatte ich mir wohl ein kleines Bier nach der Arbeit gegönnt. Ob ich das jetzt verraten durfte?
  • Gerade beschäftige ich mich mit: Der Kunst des Drehbuchschreiben.
  • Zuletzt geguckt: James Bond – Casino Royale, meiner Meinung nach überings ein sehr toller Bondfilm. Ich war ja einer der wenigen, der nicht vorab über den neuen Bond gelästert hat. Obwohl die Kurznews über ihn bei den Dreharbeiten schon lustig waren.
  • Ich freue mich auf: Heute abend. Ich hoffe zumindest, dass der Geburtstag, den ich aufsuchen werde, toll wird.
  • Was ich habe, aber nicht brauche: Langeweile und ausgeprägten inneren Schweinehund

So, haben wir mal wieder etwas interessantes verfasst. Das Stöckchen trifft nun Nessi, Colli und Robert. Viel Spaß!

Tags:
Kommentare deaktiviert für Stöckchen gefangen
Anzeige:

Kommentarfunktion ist deaktiviert