And I'm on fire...
 - Kasabian (Fire)
pinselstrich
pinselstrich2

Happy X-mas…

24. Dezember 2006

Blognews Events Myself

Xmas-Avatar…wie man modern zu sagen pflegt. Das Wort selber ist allerdings keine Schaffung des Chat-Slangs, sondern ist tatsächlich auf die christliche Geschichte zurückzuführen. Das X ist in der griechischen Schreibweise der Anfangsbuchste von Christus und galt als geheimes Erkennungszeichen der Christen untereinander.

Doch möchte ich hier nicht lange mit geschichtlichen Hintergründen langweilen und wünsche euch allen an dieser Stelle einfach mal ein frohes Fest. Mir selbst werde ich überings auch was schenken. Nämlich das Versprechen mich im neuen Jahr aktiver mit dieser Seite zu beschäftigen.

Mal sehen, ob ich Versprechen halten kann und sie nicht als Versprecher durchgehen lasse.

1 Reaktion »
Anzeige:

1 Trackback zu “Happy X-mas…”
1 Kommentar zu “Happy X-mas…”
  1. Gravatar of Andi
    Andi
    25.12.2006 00:37

    „Dia Bla Bla“, sagte einst ein Alien in Men in Black.

    Ich sage nur: Auch frohe Weihnachten.