And all the while been torn asunder, nicotine and bacteria.
 - Bloc Party (Compliments)
pinselstrich
pinselstrich2

Neues vom StudiVZ

12. Januar 2007

Webkram

StudiVZ owned sagt soweit eigentlich schon alles binnen zweier Wörter. Kurz um geht es darum, dass einer der neuen Chefs des StudiVZ behauptet hätte, dass das StudiVZ vom Chaos Computer Club aus Testzwecken erfolglos gehacked worden wäre. Sie sich also die Zähne an der Seite ausgebissen hätten. Diese Lüge wurde aber nur einige Stunden nach dieser Behauptung mit einem erfolgreichen Hackangriff auf den StudiVZ-Blog aufgeklärt. Kurz darauf wurde der Blog bisher erstmal off genommen.

Eine tolle Zusammenfassung über den Vorfall bietet heise.

Tags:
Kommentare deaktiviert für Neues vom StudiVZ
Anzeige:

Kommentarfunktion ist deaktiviert