The world is lazy and you and me we are just crazy.
 - Best Coast (When I'm With You)
pinselstrich
pinselstrich2

Angelus + Fleming = Twilight?

15. März 2007

Filmmaterial

Gute Nachrichten für Fans der abgeschlossenen Mystery-Serie Angel. Wie es sich langsam im Internet herumspricht, ist eine neue Serie in Planung, die sehr starke Ähnlichkeiten zu Angel aufweisen wird. Ich selbst lese auch eine starke Ähnlichkeit zur Vampirromanreihe Jack Fleming von P. N. Elrod heraus.

Wie man im Internet, besonderes im englischsprachigen Teil, so liest, soll es sich wohl um einen Vampirdetektiv handeln, der mit den Problemen der Unsterblichkeit, mit finsteren Gestalten und schließlich auch mit der Liebe zu einer Sterblichen zu kämpfen hat. Eingestuft ist das ganze als Drama. Die ersten Gerüchte zur Besetzung gibts auch schon, wie man in der IMDb beobachten kann.

Wann das ganze durch die Fernsehbildschirme flimmert und ob’s überhaupt im deutschsprachigen Raum gesendet wird, ist noch nicht klar. Schätzungsweise würde ich für den US-Start auf Ende des Jahres tippen.

Hoffentlich habe ich bis dahin mein Englisch mal wieder etwas aufpoliert…

Tags:
1 Reaktion »
Anzeige:

1 Trackback zu “Angelus + Fleming = Twilight?”
1 Kommentar zu “Angelus + Fleming = Twilight?”