When I'm in the club, I'm always on a drug. If you get a hug, guess what drug.
 - jj (Ecstasy)
pinselstrich
pinselstrich2

Eine Liebeserklärung an YouTube

6. Mai 2007

Blognews Webkram

YouTube LogoHey, gleich ist es so weit. Und so schwer wird das ganze gar nicht werden. Code einfach abgeschrieben, reinkopiert und schon wird’s da sein, mein erstes YouTube-Video-im-Blog-integriert-sein-Ding.

Ich weiß, ich weiß, steht relativ krass im Kontrast zu meinem zuvor Gesagten, aber die Richtung dieses Blogs hat sich auch etwas verschoben; genauer gesagt soll WordPress nicht mehr als Unterlage für meine Homepage dienen, sondern ich nutze WordPress nun doch so, wozu es eigentlich auch vorgesehen ist, zum bloggen. Seltsames Wörtchen. Aber so ist’s.

Hoffe ich verfalle nicht dem gefürchteten Video-Bloggen-Spamwahn. Man wird’s sehen.

Tags:
1 Reaktion »
Anzeige:

1 Trackback zu “Eine Liebeserklärung an YouTube”
1 Kommentar zu “Eine Liebeserklärung an YouTube”