And all the while been torn asunder, nicotine and bacteria.
 - Bloc Party (Compliments)
pinselstrich
pinselstrich2

Küssen verboten – jetzt nicht mehr!

24. Mai 2007

Filmmaterial

The Last Kiss DVDDa ich mich ja auf The Last Kiss sehr gefreut hatte, muss ich hier natürlich auch erwähnen, dass ich den Film vor wenigen Stunden dem Postmann rechtmäßig abgenommen habe. Wertung? Kann ich leider noch keine geben. Egal, wie sehr ich mich auf diesen Film damals gefreut hatte, ich habe ihn bisher noch nicht gesehen!

Unfassbar, aber wahr. Der Film lief einfach nicht in den Kinos hier in der Umgebung und daher konnte ich ihn gar nicht sehen. Die DVD, sie erschien Ende März in Deutschland, war bzw. ist größtenteils einfach noch zu teuer. Mehr als 15€ finde ich zumindest für eine normale DVD-Fassung einfach zu teuer. Das 3, 2, 1 Prinzip verhalf mir dann doch endlich dazu, dass ich sie in meinen Händen halten kann. Meins.

Hey, mal sehen, ob der Film mir nun wirklich so zusagt. Wertung gibts dann natürlich später ebenfalls hier.

Update @ 27.05.07: So endlich habe ich dann auch mal die angenehme Zeit gefunden, ihn in geselliger Runde zu betrachten. Wirklich ein toller Film, dem ich in der IMDb dann auch gleich mal 8 Punkte gab. Sicher, kleine Schwächen im Drehbuch hat auch dieser Film, aber vor allem die Besetzung und der Soundtrack sind optimal gewählt. Also Jungens, wenn mal ein Mädel mit euch einen richtigen Liebesfilm sehen will, dann diesen. Womöglich gefällt er euch sogar besser, als er ihr gefällt, eben weil der Film aus männlicher Perspektive gedreht worden ist.

Tags:
4 Reaktionen »
Anzeige:

4 Trackbacks zu “Küssen verboten – jetzt nicht mehr!”
4 Kommentare zu “Küssen verboten – jetzt nicht mehr!”
  1. Gravatar of Basti
    Basti
    27.05.2007 13:25

    Gestern ja zusammen geschaut, ich würde sagen definitiv auch mal ein guter Film (vor allem für uns Männer, hehe) der zum Nachdenken anregt. Zwar sehr ernste Themen die behandelt werden, aber immer mit ner guten Prise Humor verpackt.
    Dazu kommt noch der gute Soundtrack! :)

  2. Gravatar of Hendrik
    Hendrik
    27.05.2007 13:28

    dem ist nichts hinzuzufügen, sehr gute musik, sehr guter und amüsanter film

  3. Gravatar of Herculez
    Herculez
    27.05.2007 17:54

    Schön, dass er euch auch so gefallen hat wie mir. Ja, ich bereue den Filmkauf definitiv nicht. Beruhigend. ;)

  4. Gravatar of Alex
    Alex
    01.06.2007 01:22

    is echt n guter film. prätikat sehenswert :-)