ABC entdeckt neue Bedrohung: Emo’s
25. Mai 2007
Lifestyle Webkram(Quelle: YouTube)
Die beschreiben das Emodasein ja schon wie ne psychische Erkrankung, die sich immer mehr allgemeiner Beliebtheit erfreut. Womöglich eine neue Art von psychischer Erkrankung? Eine Störung, die nicht nur so gefährlich ist, sondern auch gleichzeitig ansteckt und süchtig nach eben diesen Tick macht? Vielleicht eine terroristische Waffe übers Internet? Unglaublich. Aber für wahr halt ich’s trotzdem nicht.
Und überhaupt, wie stehts um Leute, die sich zumindest für nen halben Emo halten? Oh Gott, ich sollte muss schnell Hilfe holen und scharfe Gegenstände entsorgen lassen. Außerdem muss ich sofort meine Eltern informieren, da ich selbst nicht mehr aus diesen Sumpf hinausgelange. Hilfe, ich muss sterben! Und das auch noch durch meine eigene Hand. Arg, wie grausam.
Überings, die haben ganz schön Death Cab For Cutie für ihren Bericht vergewaltigt. Fies. (Hey, ich verlinke gerade auf nen Wiki-Artikel, den ich selbst vor einigen Jahren erstellt hatte, hat sich aber schon ganz schön verändert. Das musste ich jetzt einfach noch erwähnen.)
Update @ 31.05.07: Das Video ist wegen einer Copyrightverletzung auf YouTube leider nicht mehr verfügbar. Schade.