You look too tired to eat, too hungry to sleep.
 - Nada Surf (See These Bones)
pinselstrich
pinselstrich2

Die Vielfalt von StarWars

1. Juni 2007

Filmmaterial

30 Jahre Star Wars. Ach, schon bekannt gewesen? Kein Wunder bei der momentanen Informationsflut im gesamten Internet. Sogar die offiziele Seite wurde via Flash ordentlich aufpoliert. Ich selbst hab sie mir kaum bisher angeguckt, war zunächst zu überlaufen und dementsprechend langsam und schließlich von mir soweit vergessen.

Warum ich nun doch aber etwas zu Star Wars poste, liegt daran, dass die 5 Filmfreunde eine Liste mit den besten Star Wars Momenten hervorgezaubert haben. Ja, Star Wars ist schon sehr vielfaltig und erfinderisch. Das merkt man besonders, wenn man eben diese Liste ansieht, die noch locker 20 mehr Einträge hätte haben können.

Soviel zu 30 Jahren Star Wars von mir.

Tags:
Kommentare deaktiviert für Die Vielfalt von StarWars
Anzeige:

Kommentarfunktion ist deaktiviert