Slightly bored and severely confused.
 - The Postal Service (Sleeping In)
pinselstrich
pinselstrich2

Twilight = Moonlight

5. Juni 2007

Filmmaterial

Wir erinnern uns an meine alte Formel Angelus + Fleming = Twilight. Das Ergebnis dieser Addition ist nun doch etwas anders. Und zwar nennt sich die noch in Produktion stehende Serie um und über einen Vampirdetektiven nun Moonlight.


(Quelle: CBS)

Der nun von CBS verfügbar gestellte Trailer begeistert mich zumindest in den ersten zwei Dritteln sehr. Der Hauptdarsteller kommt um einiges besser rüber, als ich es anfangs annahm. Das letzte Drittel des Trailers ist mir dann ehrlich gesagt, doch etwas zu sehr mit happy-feelings bzw. ein wenig zuviel Kitsch verbunden; da dringt die Befürchtung durch, dass die Serie trotz des Vampirsettings zu freundlich rüberkommt.

Überings soll Gerüchten zufolge die Darstellerin Shannon Lucio (die Geliebte im Trailer) nicht mehr dabei sein und ihre Rolle neu gecastet werden. Schade eigentlich, war die einzige Darstellerin, die ich zuvor schon kannte.

Ab Herbst soll das Ganze dann auf CBS in Amerika ausgestrahlt werden. Hoffen wir mal, dass es die Zuschauer annehmen, sonst stirbt auch diese Serie nach oder vielleicht sogar in der ersten Staffel.

Tags:
1 Reaktion »
Anzeige:

1 Trackback zu “Twilight = Moonlight”
1 Kommentar zu “Twilight = Moonlight”
  1. Gravatar of JP
    JP
    05.06.2007 23:20

    Hört sich sehr interessant an :)