You can go to sleep now baby, I got the world outside.
 - You Love Her Coz She's Dead (Superheroes)
pinselstrich
pinselstrich2

Technorati möchte mich kennenlernen

13. Juni 2007

Blognews Webkram

Technorati - LogoBitte sehr: Technorati Profile

Nur um denen von Technorati kurz zu zeigen, dass das hier auch wirklich mein Blog ist, dieser knappe Beitrag hier. Wo ich nun allerdings auch schon dabei bin, kann ich auch kurz erwähnen, warum ich mich nun bei Technorati angemeldet habe.

Und zwar gibt es das interessante Feature einer Watchlist, unter der ich bestimmte Themen als Tags festlegen kann und folgend über Beiträge, die diesen Tags entsprechen, informiert werde, egal aus welchem unbekannten Blog sie auch stammen. Außerdem kann ich aus dieser Watchliste einen Feed formen und den mit meinem aktuellen Feedreader abonnieren. Sogesehen, wenns klappt, wie umworben gedacht, ein flexibler an mich angepasster Newsfeed.

Allerdings konnte man in letzter Zeit lesen, dass der Spam im Technorati-Archiv ein immer größeres Problem wird. Hoffe, dass mir dieser nicht die Watchlist vermiesen wird.

Testen konnte ich sie bisher noch nicht, da ich direkt von dieser Nachricht begrüßt wurde:

Sorry, we’re upgrading this feature right now. Please check back soon.

Sehe es dennoch als positives Zeichen, wer weiß, was da direkt neues eingebastelt wird. Außerdem ist Vorfreude bekanntlich ja die schönste Freude. Oder nicht?

Tags:
Kommentare deaktiviert für Technorati möchte mich kennenlernen
Anzeige:

Kommentarfunktion ist deaktiviert