You look too tired to eat, too hungry to sleep.
 - Nada Surf (See These Bones)
pinselstrich
pinselstrich2

Fasching?

31. Januar 2008

Events Filmmaterial Lifestyle

Der JokerNichts für mich. Zunächst einmal in musikalischer Hinsicht schon mal gar nicht. Ich krieg‘ da höchstens Ohrbluten. Aber wenn man mich dahin zwingen würde – ich es also wirklich nicht vermeiden könnte – dann nur als Joker.

Ich weiß nicht, aber eine Verkleidung als Joker hätte doch durchaus einen unverwechselbaren Stil. Und noch dazu ist sie aktuell wie nie. Außerdem so herrlich unperfekt: Etwas Rasierschaum, längere Haare wild durcheinander gestylt, übertriebener Lippenstift und dazu schwarzer Eyeliner um die Augen, fertig. Wer’s ganz perfekt will, sucht sich auch noch violettfarbende Kleidung.

Sowas würd‘ ich gern auf Fasching sehen. Anstatt der vielen anderen farbenfrohen Frösche, Bienen oder auch Clowns. Aber glücklicherweise meide ich ja ohnehin das ganze Event. Mehr oder weniger.

Joker

Obendrein ist man mit dieser Verkleidung dann auch noch Teil des Viralen Marketings. So wie ich jetzt gerade mit diesem Beitrag. Verrückt. Aber genial. Nicht?

Kommentare deaktiviert für Fasching?
Anzeige:

Kommentarfunktion ist deaktiviert