I'm not alone cause the TV's on yeah.
 - Jimmy Eat World (Bleed American)
pinselstrich
pinselstrich2

Trashuh, das „C“ gedacht

12. Oktober 2008

Lifestyle Myself

Um mal den Trashanteil hier etwas zu stärken, meine neuen Schuhe:

Tja, und wie das mit dem Einlaufen so ist, gleich auch erstmal schön langgelegt. Also richtig mit Blut und wahnsinnigen fiesen Schmerzen an Hand und Bein. Das Schlimmste daran, ich glaube, ich ich bin mit dem linken Bein über das rechte Bein gestolpert (evtl. auch andersrum). Dabei sind die doch gar nicht mal so unauffällig! Was solls, autsch.

Tags:
3 Reaktionen »
Anzeige:

3 Trackbacks zu “Trashuh, das „C“ gedacht”
3 Kommentare zu “Trashuh, das „C“ gedacht”
  1. Gravatar of Bass-T
    Bass-T
    13.10.2008 10:27

    Wow, die Schuhe sind echt mal genial.
    Der kleine Unfall hingegen nicht so… ^^

    Aber was lernen wir daraus? – nicht mal die guten, alten Space Invaders können einen vorm Unglück bewahren.

    Na, dann mal darauf, dass sich dich in Zukunft sicherer tragen werden ^^

  2. Gravatar of Dany
    Dany
    13.10.2008 14:09

    *gröhl*
    Langelegt hat er sich! Würd ich aber auch bei soooo langen Beinen ;)

    Ne mal im ernst, tut mir echt leid, was passiert ist! Aber so ist das mit neuen Schuhen. Abr die sehen echt klasse aus! Die hätte ich mir auch gekauft! :D

  3. Gravatar of Herculez
    Herculez
    13.10.2008 19:17

    Ja, dabei hätte ich doch schwören können, dass die Space Invaders damals auch geflogen sind.
    2d ist eine echt betrügerische Welt!