Oh well, what you waiting for?
 - Frou Frou (Let Go)
pinselstrich
pinselstrich2

Area4 Festival abgesagt

28. Juli 2006

Events Musiktöne

Vermutlich wird der Traum Jimmy Eat World dieses Jahr zu hören und zu sehen, ein Traum bleiben. Denn mein für den 3. September geplantes Reiseziel existiert nicht mehr. Das Area4 Festival wurde für dieses Jahr gecancelt. Schuld daran sind sicher die Absagen einiger Bands.

Ursprünglich hatten sogar Dashboard Confessional zugesagt, doch das Festival wäre so vermutlich einfach zu genial geworden. Sie sprangen nach der kurzen Freude auch schon wieder ab. Wenigstens Jimmy Eat World waren von anfang an fest. Doch das hilft nun auch nicht mehr. Denn das Area4-Team scheint keine Bands mehr für ihr Festival gewinnen zu können und daher fällt das Festival dieses Jahr aus.

Sehr, sehr schade.

Quelle: area4.de

3 Reaktionen »
Anzeige:

3 Trackbacks zu “Area4 Festival abgesagt”
3 Kommentare zu “Area4 Festival abgesagt”
  1. Gravatar of Robert
    Robert
    28.07.2006 16:35

    Oh mann…. das ist mal echt blöd!