And I'm on fire...
 - Kasabian (Fire)
pinselstrich
pinselstrich2

Visions Weekly

9. April 2007

Lifestyle Musiktöne Webkram

Visions Weekly LogoMehr durch Zufall bin ich gerade auf diese nice in Flash gehaltene Onlineversion der Visions gestoßen. Beim wöchentlichen Durchblättern findet man so Tourtermine, Interviews, Charts, eine Auflistung der neusten Alben und noch eine Prise Lifestyle, Film und Games. Natürlich sollte man schon mindestens mit einem Bein auf der Indieschiene stehen, sonst macht das Lesen keinen Spaß.

Wer auch mal gerne alte News liest, darf sogar die vorherigen Ausgaben im Archiv wieder aufrufen. Ich konnte dort zumindest entdecken, dass es die ganze Sache wohl schon über nen Jahr gibt.

Zumindest ab jetzt hab ich mir die geile Sache mal per Mail abonniert. Ein Grund mehr sich auf den Donnerstag regelmäßig zu freuen.

Tags:
Kommentare deaktiviert für Visions Weekly
Anzeige:

Kommentarfunktion ist deaktiviert