Destiny is calling me.
 - The Killers (Mr. Brightside)
pinselstrich
pinselstrich2

Bandshirts? Stimmt, sowas gibt’s ja auch!

25. Januar 2008

Lifestyle Musiktöne Myself

Die Musikroll wills wissen und schleudert mir daher ein Stöckchen in den Hof. Allerdings muss ich hingegen direkt gestehen, dass ich kein einziges Bandshirt besitze. Die Verlockung war hin und wieder schon gigantisch, aber ich kenne mich und meinen Konsum: Ich weiß, dass wenn ich mir ein Bandshirt kaufe, mich nichts mehr vor anderen zurückhält.

Daher habe ich mir eine günstigere Alternative gesucht: Buttons und anderes Accessoires. Ärgerlich nur, dass man die immer so gerne verliert. Da ich mir auch nicht momentan ganz im Klaren darüber bin, wie mein Bestand so aussieht, werfe ich hier mal das Foto von der letzten Großbestellung rein (wenn auch nicht komplett alles für mich war). Ohnehin könnte ich auch mal wieder neue gebrauchen.

Buttonsammlung

Nichtdestotrotz muss ich zugeben, dass falls ich mal ein T-Shirt mit dem Transatlanticism-Raben von Death Cab finden sollte, mich nichts mehr hält. Ausser natürlich der Preis ist nicht von dieser Welt.

Das Stöckchen selber verschlucke ich einfach mal, da ich momentan selbst ja leider nicht so aktiv bin und daher auch nicht wüsste, wem ichs mal reichen könnte. Ausser jemand mag? Nur zu.

Tags:
4 Reaktionen »
Anzeige:

4 Trackbacks zu “Bandshirts? Stimmt, sowas gibt’s ja auch!”
4 Kommentare zu “Bandshirts? Stimmt, sowas gibt’s ja auch!”
  1. Gravatar of Stefan
    Stefan
    27.01.2008 13:58

    nope. trackbacks sind an. aber bei mir funktioniert das ganze auch immer nicht so wie es soll. liegt wohl an wordpress, denk ich jedenfalls mal.

  2. Gravatar of Stefan
    Stefan
    29.01.2008 17:50

    oha. sah gerade das der trackback irgendwie in meiner spam liste gelandet ist. sachen gibts…tz tz tz.
    viel glück bei deinen weiteren prüfungen. bei mir fängts übernächste woche an. ach gott. keine lust.

  3. Gravatar of Dany
    Dany
    31.01.2008 09:11

    Tja Bandshirts habe ich auch keine! Auch keine Buttons zu dem Thema!^^
    Denn es ist manchmal zu teuer!! Und mein momentanes Augenmerk ist sowieso nicht auf Bandsachen…
    Sondern auf Kittys/Emily the Strange… Also so in der Richtung! :D

  4. Gravatar of Herculez
    Herculez
    31.01.2008 16:08

    Hehe, ja, stimmt. Davon besitzt du echt reichlich.
    Aber ich wette, du besitzt inzwischen noch mehr davon.
    Fast so wie bei den Schuhen, nicht? ;)