The world is lazy and you and me we are just crazy.
 - Best Coast (When I'm With You)
pinselstrich
pinselstrich2

Wieder zurück. Ja, ich war weg.

7. März 2008

Blognews Myself

Hey, ich bin wieder da! Ja, ich weiß, ich habe mich nie wirklich abgemeldet, aber urplötzlich fing alles ganz schnell an und die freie Zeit war dahin: Ich bin umgezogen. Von WG1 in WG2. Allerdings war WG2 noch so überhaupt gar nicht fertig; sie wurde mit mir komplett neu gegründet. Und das war ne Menge Arbeit, genauer gesagt ist es das nach wie vor, wenn auch das schlimmste Übel bewältigt ist. Renoviert ist hier zumindest von uns nun alles und nun gehts ans Einräumen.

Umzug

Wie dem auch sei, bei dieser Aktion kam der Blog in den letzten 3 Wochen natürlich ziemlich kurz. Normalerweise dürfte das jetzt so langsam wieder anders werden, da ich gut 2 Wochen nahezu nur am Lernen für Klausuren sein sollte. Sollte? Richtig, ein Blogeintrag hat hohes Potential davon abzuhalten…

Tags:
1 Reaktion »
Anzeige:

1 Trackback zu “Wieder zurück. Ja, ich war weg.”
1 Kommentar zu “Wieder zurück. Ja, ich war weg.”