Destiny is calling me.
 - The Killers (Mr. Brightside)
pinselstrich
pinselstrich2

Barcamp Ruhr im Konjunktiv

16. März 2008

Events Myself Webkram

Ärgerlich ist das. Jetzt wohne ich schon seit nem halben Jahr im Ruhrgebiet und seit Anfang März sogar an einer infrastruktur-technisch gesehen noch besseren Lage als zuvor, konnte dieses Wochenende aber trotzdem nichts davon haben. Nebst verkaufsoffener Sonntag in Essen war an diesem Wochenende auch das Barcamp Ruhr.Barcamp Ruhr
Ich bin jetzt zwar nicht gerade so der A-Blogger unter den Bloggern, hätte aber trotzdem Interesse ohne Ende gehabt. Leider durfte ich das Wochenende mit Algorithmen und Mengen verbringen, was nicht ganz so interessant war.
Ich hoffe, trotz der Langfinger dort, blieb die Location in guter Erinnerung. Wäre ungemein praktisch für mich bezüglich zukünftiger Events. Nicht mehr als 25 Minuten hätte ich U-Bahn fahren müssen. Unglaublich. Erst recht, wenn ich in Betracht ziehe, was ich damals aus dem kleinen westfälischen Städtchen für Entfernungen, um etwas Spannung ins Leben zu bringen, zurücklegen musste.
Also: Please come again. Und jetzt weiter lernen.

Tags:
Kommentare deaktiviert für Barcamp Ruhr im Konjunktiv
Anzeige:

Kommentarfunktion ist deaktiviert