The world is lazy and you and me we are just crazy.
 - Best Coast (When I'm With You)
pinselstrich
pinselstrich2

Now Playing: I Will Possess Your Heart

19. März 2008

Musiktöne

Ich mach’s kurz: Erste Single vom neuen Death Cab For Cutie Album Narrow Stairs, was am göttlichen 13. Mai veröffentlicht wird, lässt sich nun bei MySpace anhören. Der Anfang ist erstmal ne recht lange Zeit instrumental. Wie lange kann ich noch nicht sagen… bei mir gerade klirrt es zumindest noch ohne Gesang; gesamte Spieldauer soll wohl fast 9 Minuten sein.

Auch wenn hier seltsamerweise bisher noch nicht viel über Death Cab For Cutie steht, sollte ich vielleicht mal erwähnen, dass wenn ich eine Suppe kochen würde, in welcher alle Bands, die ich gerne mag, als Zutaten vorkommen würden, ich am liebsten die Essenz von Death Cab mir auf der Zunge zergehen lassen würde. Jiam!

Ah, jetzt startet der Gesang. Ich bin dann mal genießen.

Nachtrag, 12. April: Inzwischen auch mit Video:

Seeeehr schön!

1 Reaktion »
Anzeige:

1 Trackback zu “Now Playing: I Will Possess Your Heart”
1 Kommentar zu “Now Playing: I Will Possess Your Heart”
  1. Gravatar of Andi
    Andi
    13.04.2008 02:48

    Genial, Herc! ;) Das Album wird sich vorgemerkt. Wenn in die Suppe bald noch eine Prise Coldplay dazu kommt, können wir mal zusammen kochen.