When you say it's gonna happen now, when exactly do you mean?
 - The Smiths (How Soon Is Now)
pinselstrich
pinselstrich2

Schwedischer Kitsch der Extraklasse

30. September 2008

Musiktöne Popkultur

Armand Mirpour? Nie gehört. Das Debütalbum des schwedischen Singer-/Songwriters ist auch gerade noch in der Mache. Hier aber die erste superpoppige Single „Curly Boys Law“ mit üblen Ohrwurmfaktor. Seltsam, normalerweise ist Kitsch nicht so mein Ding. Den Schweden sei’s aber erlaubt. Die haben ja auch Ahnung von guten Pop (Peter Bjorn And John haben es allen ja bereits bewiesen).

1 Reaktion »
Anzeige:

1 Trackback zu “Schwedischer Kitsch der Extraklasse”
1 Kommentar zu “Schwedischer Kitsch der Extraklasse”
  1. Gravatar of Dany
    Dany
    02.10.2008 16:02

    Stimmt das geht wirklich ins Ohr. Und ich finde es rockt! :D Ich habe den Typen gleich mal auf MySpace geaddet!^^ Lg